Lachen und Weinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cabotcove Avatar

Von

Lachen und Weinen

Zuallererst einmal finde ich das Cover leider ein wenig schmuck- und einfallslos – das hätte man doch wirklich besser machen können, denn solche Cover gibt es bei Liebesromanen ja leider oft und daher ist dieses Buch dann kein „eye-catcher“...

Dieses Buch bringt einen sowohl zum Lachen als auch zum Weinen und kommt ohne Kitsch aus, was für mich immer ein ganz großer Pluspunkt ist. Ich lese gerne mal zwischendurch einen Liebesroman, aber der darf dann wirklich nicht großartig kitschig sein, das verdirbt mir dann schnell den Spass am Lesen...

Jessica´s Leben gerät aus den Fugen, als sie erst von ihrem Freund betrogen wird und dann auch noch die Diagnose Brustkrebs erhält... Das Leben ihrer Freundinnen geht hingegen glücklich weiter...
Dann lernt sie Annabel, die auch Krebs hat und ihr Mut macht, ihr zeigt dass das Leben doch noch lebenswert ist. Und Annabel´s Bruder Joe steht nicht nur seiner Schwester, sondern auch Jessica bei.

400 Seiten lang voller Lachen und Weinen, die Laura Price ihrer Leserschaft präsentiert.
400 Seiten über zwei mutige junge Frauen, die gut unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen und zum Mitleiden, aber auch zum Mitlachen.