Liebe dein Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lena160388 Avatar

Von

Das Cover spricht mich mit den knalligen Farben an. Diese spiegeln den Lebensmut der Protagonistin wieder.
Der Titel sticht aus den Blumen die das Cover zieren heraus.

Der Klappentext hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Ich wollte unbedingt erfahren, wie Jessica mit dem Thema Brustkrebs umgeht.
Da ich schon selbst einige Berührungspunkte mit dem Thema Krebs hatte.

Der Schreibstil von Laura Price ist leicht und locker zu lesen und es fällt schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Protagonisten sind sehr authentisch, sodass man sich gut in diese hineinversetzen konnte.

Es ist erstaunlich wie Jessica mit dem Befund Brustkrebs umgeht. Sie krempelt ihr Leben um und lebt so, wie Sie es möchte. Neben dem Thema Krebs geht es auch um Partnerschaft und Freundschaft.

Fazit: Das Buch hat mir gezeigt, dass es wichtig ist, dass man sein Leben lebt und liebt, sich nicht für andere verstellt, sondern sein Leben so lebt, wie man es für sich möchte. Und wie wichtig es ist, nicht aufzuheben. Das Leben ist schön.