Sehr gefühlvoll

honigbear Avatar

Solange es ein Morgen gibt von Laura Price

Klappentext

Eim Wort und alles ist anders

Jessicas ist 31 Jahre und ihr Leben läuft sehr gut. Sie hat einen Sprung auf der Karriereleiter gemacht,liebt ihren neuen Job und ist Glücklich mit ihren Freund Johnny.
Doch dann findet sie herraus das Johnny sie betrügt und ein Arzt Besuch verändert alles.

Die Gestaltung und Die Thematik

Die Gestalltung von Buch ist den Verlag gelugen.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Die kapitel Anfänge wurden auch schön gestaltet.
Der Schreibstill der Autorin ist sehr leicht Lesbar und gefällt mir sehr gut.

Wenn man das Buch in der Hand hat und man den Klappentext liest da weiß man es wird keine leichte Kost werden aber auch eine Humorvolle Geschichte wo man auch Schmunzeln kann.

Wie hat es mir gefallen.

Am Anfang der Geschichte denkt man sich das Jessica ein Glückliches Leben führt und das bei ihr alles glatt läuft.
Nach und Nach kommen die unschönen Momente die Jessica mitnimmt,aber trotzdem bleibt sie Stark.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die nicht nur glückliche Momente von Jessica Zeigen aber auch traurige Momente die nicht immer einfach sind und das leben nicht immer so ist wie man es sich wünscht aber mit richtige Menschen an seiner Seite gelingt das.
Und da trifft Jessica eines Tages auf Annabel die ihr hoffnung schenkt und zeigt das es sich trotzdem loht weiter zu Kämpfen auch am dunkelne Tage.

Auch wenn Jessica viel durch macht und nicht jeder an ihre Seite ist, ist sie für mich sehr Lebensfroh und eine Kämpferin

Eine gelunge Geschichte die mir sehr gefallen hat ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Und die Zeigen einen wie das leben sein kann wenn nicht alles glatt läuft aber das es sich trotzdem lohnt weiter zu kämpfen und nicht gleich in Trauer zu verfallen und aufgeben soll.

Eine klare Lese Empfelung.