Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missbille Avatar

Von

Das Cover finde für das Genre durchaus passend und die Farben harmonieren auch sehr gut. Die einzelnen Blüten widerrum passen meiner Meinung nach sehr gut zur Geschichte.
Die Charaktere wurden von der Autorin sehr authentisch, kraftvoll und sympathisch dargestellt. Ich habe vor allem mit Jessica gefühlt und gelitten. Sie hat es mir echt angetan. Sie zeigt, dass man niemals aufgeben darf!
Der Schreibstil der Autorin war modern und spritzig, dazu noch locker leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte war sehr tiefgründig und berührend. Aber auch spannend und abwechslungsreich, aber auch sehr real.
Ich konnte hier alles finden, was ich mir aus dem Klappentext erhofft habe, wenn nicht sogar noch mehr. So war es super, dass die verschiedenen Elemente sich abwechselten, aber durchaus auch miteinander verwoben waren. Für mich war die Mischung aus Drama, Liebe und Gefühl genau richtig!
Ich kann das Buch auf jeden Fall sehr sehr gerne empfehlen!!