Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antoniaraa Avatar

Von

Das Cover ist eher unauffällig und nichtsaussagend was einfach nicht zu dem vorliegenden Buch passt. Hier hätte eine viel auffälligeres Cover gepasst das die Aufmerksamkeit auf sich zieht - genau wie die Autorin versucht auf das wichtige Thema „Brustkrebs“ aufmerksam zu machen über das einfach immer noch viel zu selten innerhalb der Gesellschaft gesprochen wird!
Das Thema finde ich ist toll ausgewählt und die Autorin schreibt toll darüber.
Die Charaktere sind mir alle super sympathisch und wirklich detailreich dargestellt. Auch hinsichtlich des Schreibstils ist das Buch perfekt. Das Buch lässt sich durch diesen super leicht lesen.
Durch die Thematik ist das Buch super spannend und man möchte es kaum mehr aus seinen Händen legen.
Alles in allem kann ich also sagen, dass es ein wirklich gutes Buch ist dessen Thematik super wichtig ist und anschaulich dargestellt wurde.