Traurig aber wahr :(

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emine c. Avatar

Von

Das Cover „Solange es ein Morgen gibt“ hat mich von Anfang an fasziniert. Finde es sehr passend zum Roman.

Jess eine Junge Frau, die einen neuen Job bekommt und erfährt in kürzeste Zeit einiges, mit dem sie klarkommen muss. Eine Krankheit, die sie durchstehen muss und ein Freund mit dem Sie eigentlich eine Ehe eingehen würde, aber die Lager gar nicht so einfach war. Sie gibt aber nicht auf, obwohl alles so schwer ist. Im Krankenhaus lernt sie die Annabel, und dann ihren Bruder Joe.

Ich bin immer wieder am Weinen gewesen, als ich es gelesen habe und da es auch wahre Erlebnisse dahinterstecken ist es traurig gewesen. Dennoch starkes Zeichen der Stärke einer Frau.
Der Schreibstil ist sehr schön, einfach und verständlich geschrieben.

Es zeigt stärke in jeder Situation. Da viele Frauen ihre Stärken meistens nicht zu schätzen wissen, sollten sich Mut sammeln und voneinander lernen.
Ich würde das Buch sehr sehr gerne weiterempfehlen.