Voller Emotionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gabriele Avatar

Von

Das Buch - Solange es ein Morgen gibt- von Laura Price beschreibt sehr gut, wie schnell sich ein fast perfektes Leben in kürzester Zeit in das Gegenteil verwandeln kann. Eine Liebe vergeht, wo man dachte, sie hält ein Leben lang und man erhält eine Diagnose, die nichts mehr in dem bisherigen Leben lässt, wie es einmal war. Vor der sich jeder fürchtet und jeder verschieden damit umgeht. Und wie in diesem Buch sehr gut beschrieben, es auch Bereicherungen geben kann. Es finden sich neue Freunde, die verstehen, was nun im Leben wichtig ist und man erfährt, wer von den bisherigen Freunden auch in schlechten Zeiten zu einem steht und auf wen man sich verlassen kann. Es zeigt, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen und nicht auf zu geben.
Das buch ist eventuell nicht zu empfehlen, für Personen, die im Moment selbst eine schwere Zeit erleben ,denn teilweise ist es schon sehr emotional und aufwühlend.