wie das Leben so spielt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lillys.lese.liebe Avatar

Von

Jessica steht Mitten im Leben. Nach einem Jobwechsel läuft es beruflich super, sie ist vermeintlich glücklich mit ihrem Freund Johnny und sie hat großartige Freundinnen.

Doch nach einem Arztbesuch ist nichts mehr, wie es vorher war. Die Diagnose Brustkrebs verändert alles für sie. Nach dem Tod ihrer Mutter muss nun auch Jess gegen diese heimtückische Krankheit ankämpfen.

Noch vor der Chemo stellt sie ihre Beziehung in Frage uns trennt sich von Johnny. Doch kommen mit Annabell und Joe neue Herzmenschen in ihr Leben und helfen Jessica mit Ihrem anderen „Ich“ klarzukommen.

Laura Price weiß, wovon sie spricht, sie selbst war an Brustkrebs erkrankt, und das merkt man auch. Das Buch lädt zum Weinen aber auch zum herzhaften Lachen ein. Und nicht zuletzt zeigt es dem Leser, wie wertvoll das Leben ist, wie schnell eine Krebs Diagnose alles verändern kann und wie wichtig die richtigen Freunde sind.