Sehr spannend

leseratte123 Avatar

"Solartopia - Am Anfang der Welt" von Victoria Hume ist ein spannendes dystopisches Jugendbuch, das in einer postapokalyptischen Welt spielt. Die Leseprobe verspricht eine Mischung aus Abenteuer, Freundschaft und Geheimnissen, die mich neugierig auf die Geschichte macht.

Die Handlung verspricht eine aufregende und gefährliche Reise. Der Leseeindruck, den die Leseprobe vermittelt, ist geprägt von einer mysteriösen und bedrohlichen Atmosphäre, in der jedoch auch Hoffnung auf eine bessere Zukunft mitschwingt. Die Idee einer Metropole, in der Technik und Natur im Einklang leben, lässt auf interessante Konzepte und futuristische Szenarien hoffen. Gleichzeitig lässt der Klappentext Raum für Charakterentwicklung und emotionale Bindungen zwischen den Protagonisten.

Insgesamt scheint "Solartopia - Am Anfang der Welt" ein Buch zu sein, das mit spannenden Wendungen, Geheimnissen und einer fesselnden Handlung aufwartet. Es verspricht eine faszinierende Reise, auf der die Protagonisten nicht nur ihre Umgebung, sondern auch sich selbst neu entdecken. Ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte entwickelt und welchen Herausforderungen Nova, Finn und Jett gegenüberstehen werden.