WOW!

kathiliest Avatar

Mein erster Gedanke nachdem ich das Buch beendet habe, war WOW. Ich wurde von der Autorin während dem lesen einige Male wirklich sehr überrascht, da ich mit einer solchen Handlung nicht erwartet habe, ehrlich gesagt nicht mal im entferntesten.
Der Schreibstill war sehr angenehm und flüssig zu lesen, ich bin in manchen Kapitel wirklich versunken in der Handlung, da die Kapitel so spannend und ansprechend waren. Die Handlung war für mich auch sehr fesseln und durchgehend stimmig und ich konnte dem Geschehenen auch sehr gut folgen.

Die Charakter, obwohl doch einige vorgekommen sind, wurden meiner Meinung nach wirklich toll beschrieben und ich konnte sie mir einzelne auch sehr gut vorstellen. Was mir jedoch schwer gefallen ist, war das einschätzen des Alters. Bei meinen Charakteren wurde das Alter erwähnt bei anderen nicht, was es mir doch schwer gemacht hat. Ebenso hätte ich gerne etwas mehr informationen zu zwei Charakteren die in der Handlung nicht so erwähnt wurden, das wäre für mich persönlich interessant gewesen, da ich solche informationen sehr gerne wissen möchte, jedoch habe ich auch ohne diesen Infos der Handlung gut folgen können.

Vielen dank für diesen Genialen Auftakt