Beginnt sehr spannend und zugleich traurig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Das Cover dieses Buches hat mich von seiner Farbgestaltung her direkt angesprochen, mit den Skandi-Elementen und ich mag, dass die Geschichte in Norwegen spielt, da ich Norwegen sehr schätze als Reiseziel. Der Verstorbene der Drillinge scheint politisch, insbesondere im Tierschutz, sehr aktiv gewesen zu sein und ich vermute fast, dass er Dinge herausgefunden hat, die nicht an die Öffentlichkeit geraten sollten und sein Tod daher kein Versehen war. Ich bin gespannt, was sich nun bezüglich des Laptops noch ergibt. Freya ist mir bisher sehr sympathisch, sie übt einen kreativen und eher untypische Beruf anscheinend mit viel Leidenschaft aus und trauert noch sehr um ihren verstorbenen Freund.