Emotional und tolles Setting!

lenas.zeilenwelt Avatar

Das Cover ist wunderschön und ich liebe es, dass man direkt erkennt, dass das Buch in Skandinavien spielt. Ich bin ein großer Fan von Skandinavien und dementsprechend hier auch vom norwegischem Setting.

Der Zeitungsartikel am Anfang war schon ziemlich krass. Und dann Freyas Trauer so hautnah mitzubekommen, ist wirklich sehr emotional. Rebekka Weilers Schreibstil ist mir sehr gut bekannt, da ich bereits 3 Bücher von ihr gelesen habe und ich liebe ihn nach wie vor.

Die Rückblende aus Lenes Sicht hat mir total gut gefallen und ich hoffe, dass es noch mehr davon geben wird!

Generell mag ich es auch total Emils Perspektive ebenfalls zu lesen. Mir hat vor allem der Hinweis gefallen, dass er ebenfalls ein Auge auf Freya geworfen hatte, bevor sie mit Hendrik zusammen kam. Das ist ein schönes Detail. Die Geschichte, wie die Drillinge sie kennengelernt haben, würde ich total gerne lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt in einer Rückblende. :)

Ich finde es spannend gestaltet, dass weder Freya noch Hendriks Geschwister etwas von seinen Bestrebungen in eine Massentierfarm einzubrechen gewusst haben und das für sie auch nicht zu ihm passt. Das gibt der Geschichte eine spannende Komponente und ich kann es nicht erwarten zu erfahren, was die beiden auf Hendriks Laptop finden werden.
Ich würde das Buch unglaublich gerne lesen und rezensieren und mich riesig freuen! :)