Schmerzhaft schön!

tabeasbookworld Avatar

Als ich das Cover gesehen habe, hat es mich sofort an die skandinavischen Länder erinnert und da ich es liebe dorthin zu reisen, musste ich unbedingt in dieses Buch reinlesen.
Dann klang natürlich der Klappentext auch noch unfassbar gut und so war es dann beschlossene Sache.

Der Einstieg hat mir unglaublich gut gefallen und die Leseprobe war mal wieder viel zu schnell vorbei.
Es war total emotional, bewegend und die Geschichte hat schon auf den ersten Seiten berührt. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist einen Bruder oder geliebten Menschen zu verlieren und dabei nicht einmal genau zu wissen, warum er sterben musste.
Ich habe so sehr schon mit Fee und Emil mitgefühlt, hätte beide am liebsten mal in den Arm genommen, damit wir zusammen traurig sein können.

Trotzdem bin ich jetzt auch super gespannt wie es weitergeht, nachdem Freya den Laptop gefunden hat und sie und Emil nun versuchen das Passwort zu knacken. Vielleicht kriegen wir dort endlich Antworten, was Hendrik so getrieben hat und warum er an dem einen Abend auf der Massentierfarm war und sterben musste...