Schon jetzt wieder ein Herzensbuch!

isolatet Avatar

Ich liebe die Bücher von Rebekka Weiler. Ihre Lost-Moments-Dilogie damals hat mich umgehauen. Ich bin so tief in die Gefühle, die Atmosphäre, einfach die gesamte Geschichte eingetaucht, dass ich nach ›The Moment I Lost You‹ einen wirklich ernstzunehmenden Bookhangover hatte. Und ich spüre nach diesen circa 30 Seiten Leseprobe, dass es mir bei diesem Buch genauso gehen wird. Wenn nicht sogar schlimmer. Und ich werde jede Sekunde davon genießen!

Ich habe zum Glück noch nie einen wichtigen Menschen in meinem Leben verloren, aber wenn ich daran denke, dass ich allein zwei Jahre gebraucht habe, um über meine erste Trennung hinwegzukommen, dann kann ich mir immer noch nicht im Ansatz vorstellen, wie Freya sich fühlen muss. Allein das Geschenk von ihm zu ihrem Geburtstag. So aufmerksam und liebevoll und romantisch und absolut emotional! Ich glaube, Hendrik wäre echt ein toller fester Freund gewesen bzw war einer. Und dass sie ihn auf so traumatische Weise verloren hat, tut mir im Herzen weh.

Emil scheint schon ein bisschen gefasster mit seinem Tod umgehen zu können, auch wenn es im noch lange nicht gut geht. Er tut mir genauso leid wie Freya und ich bin so gespannt, worauf die beiden da gestoßen sind. So viele Fragen schon zu Beginn des Buches und ich kann es gar nicht erwarten, die Antworten darauf zu erfahren!