Verspricht herzzerreißend zu werden!

twistedaura Avatar

Das Cover passt super schön zu diesem ganzen nordischen Setting. Ich hätte es wahrscheinlich auch im Buchhandel in die Hand genommen, um mehr darüber zu erfahren. Cover und Klappentext hat meine Neugier auf die Geschichte von Freya und Emil geweckt (und irgendwie auch die von Hendrik) .

Durch die gewählte Erzählperspektive konnte ich die Gefühle der Charaktere sehr gut mitempfinden, beispielsweise die Trauer von Freya, aber auch von Emil, der gerade erst seinen Bruder verloren hat. Freya hat so aus der Bahn geworfen gewirkt, ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist einen geliebten Menschen so früh zu verlieren.
Das zeigt mir immer, dass man die Zeit mit seinen Liebsten genießen muss, man kann nie wissen, was die Zukunft bringt
Ich frage mich, was wirklich am Todestag passiert ist, ich glaube da steckt noch mehr dahinter, als wir bis jetzt wissen. Ich bin gespannt, wie es mit Freya, Emil und dem gefunden Laptop weitergeht.

Beide trauern, daher ich freue mich darauf zu erfahren, wie die beiden sich verlieben und vielleicht auch ineinander einen Anker finden.