Voller Gefühl

jazzy Avatar

Das Cover wirkt auf den zweiten Blick. Zunächst ist mir dieses Buch gar nicht so sehr ins Auge gesprungen. Da ich dann aber gelesen habe, dass es sich um ein Buch von Rebekka Weiler handelt, bin ich aufmerksam geworden. Das Cover ist passend, mir persönlich allerdings ein wenig zu unauffällig.

Die Leseprobe allerdings habe ich inhaliert. Was mir direkt dazu aufgefallen ist: Diese Geschichte ist so verdammt gefühlvoll! Sie lässt mich schon auf den ersten Seite so sehr mitfühlen. Freyas Trauer ist greifbar.

Mir gefällt es dabei sehr gut, dass wir sowohl aus Freyas Sicht als auch aus der von Elias lesen. Dadurch werden die Gedanken und Gefühle der beiden viel deutlicher. Man merkt bereits nach den ersten Kapiteln, dass der Tod von Hendrik sie beide verändert hat.

Ich freue mich sehr darauf, zu lesen, wie es mit den beiden zusammen weitergeht und wie die beiden sich gegenseitig wieder heilen. Und ich erwarte, dass sie das tun, dass sie aber auch sehr zerissen sein werden und sich wegen ihrer Gefühle schuldig fühlen werden.

Dieses Buch scheint tiefgründig und emotional zu sein und ich bin sehr neugierig darauf!