eine berührende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hexe83 Avatar

Von

Das Buchcover mit dem Farbschnitt ist wunderschön und sehr harmonisch gestaltet.
Rebekka Weiler hat einen unglaublichen Schreibstil. Vom ersten gelesenem Wort an ist man gefangen und möchte am liebsten gar nicht mehr aus der Geschichte auftauchen. Die Trauer die Freya und die Familie Berg über den Tod von Hendrik empfindet spürt man so intensiv. Wie verschieden dass jede Person versucht mit dem riesigen Verlust einer geliebten Person umzugehen ist so echt und authentisch erzählt, ich fühlte richtig gehend mit.
Das Örtchen Drammen musste ich natürlich Googeln und konnte mich gleich selbst davon überzeugen, dass es ein wirklich schöner Ort ist. Ganz so wie man es sich beim lesen vorstellt.
Kann Fee zusammen mit Hendriks Bruder den Code knacken? Und vielleicht einen Hinweis finden warum Hendrik bei dem Überfall mit dabei war? Und was sind da plötzlich für Gefühle mit im Spiel?
Mein Fazit zu dem Buch: einfach eine wunderschöne traurige und herzliche Geschichte. Freue mich schon auf Teil zwei!