Eine schöne, herzzerreißende Geschichte

princessin22 Avatar

Die Geschichte "Somebody to Love" von Rebekka Weiler hat mich von Seite zu Seite mitgenommen. In dieser Geschichte geht es um die unzertrennlichen Drillinge Freya, Hendrik und Emil. Die Geschichte spielt in der Nähe von Olso.
Freya hat ihre 1. große Liebe verloren, er ist leider gestorben. Sie trauert um ihn, was für ihre beiden Brüder nicht nachzuvollziehen ist. Aber ihre beiden Freundinnen können es gut verstehen und helfen ihr über die große Trauer hinweg zu kommen. Hendrik studiert in Oslo, dort kümmert er sich m die Hühner von Lene, diese ist derzeit in Neuseeland. Hendrik hat in Oslo viel Zeit um über seine Familie und Freunde nachzudenken. Seine Geschwister, Freya und Hendrik machen sich ebenfalls Gedanken. Sie sind auf der Wahrheitssuche. Sie Reden sehr viel über ihre Gefühle, sich selbst und natürlich über die Trauer. Es ist eine tolle aber auch anrührende Geschichte, denn es geht bestimmt vielen von uns ähnlich. Es ist eine tolle Geschichte, die in die Tiefe geht.
Das Cover und auch der Farbschnitt passen sehr gut zur Geschichte.
das Buch hat mir sehr gefallen, ich werde es noch ein weiters Mal lesen, denn es zeigt sehr viele Emotionen, die in einem versteckt sind.