Emotionale Geschichte

lese_nixe Avatar

"๐˜๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฌ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฏ ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ด:, ๐˜ด๐˜ข๐˜จ๐˜ฆ ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฏ๐˜ฐ๐˜ค๐˜ฉ...."๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜ฌ๐˜ข๐˜ฏ๐˜ฏ ๐˜ต๐˜ณ๐˜ข๐˜ถ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ฏ ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ท๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ญ๐˜ช๐˜ฆ๐˜ฃ๐˜ต ๐˜ด๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฏ, ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜ฅ ๐˜ท๐˜ช๐˜ฆ๐˜ญ๐˜ญ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ฎ๐˜ข๐˜ค๐˜ฉ๐˜ต ๐˜ฎ๐˜ช๐˜ค๐˜ฉ ๐˜จ๐˜ฆ๐˜ณ๐˜ข๐˜ฅ๐˜ฆ ๐˜ฅ๐˜ช๐˜ฆ ๐˜”๐˜ช๐˜ด๐˜ค๐˜ฉ๐˜ถ๐˜ฏ๐˜จ ๐˜ข๐˜ถ๐˜ด ๐˜ฃ๐˜ฆ๐˜ช๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ฎ ๐˜ธ๐˜ช๐˜ฆ๐˜ฅ๐˜ฆ๐˜ณ....๐˜ด๐˜ต๐˜ข๐˜ณ๐˜ฌ."

๐—ฆ๐—ผ๐—บ๐—ฒ๐—ฏ๐—ผ๐—ฑ๐˜† ๐˜๐—ผ ๐—น๐—ผ๐˜ƒ๐—ฒ ist der Auftakt der Northern Hearts Reihe, die in Norwegen spielt.
Das Buch hat einen unglaublich schรถnen Umgang mit Trauer und ist eine sanfte Slowburn Romance.

Freya trauert um ihre erste groรŸe Liebe und Emil um seinen Drillingsbruder Hendrik und gemeinsam versuchen sie die Hintergrรผnde des Todes aufzuklรคren.

Zuerst geben sie sich gegenseitig Trost und Verstรคndnis und langsam erwachen Gefรผhle, die รผber Freundschaft hinausgehen... ist das moralisch verwerflich?

Ich finde nicht. Und hier werden alle Seiten durch die Autorin beleuchtet. Die Gesprรคche mit den Freunden und auch die offenen Worte zwischen Emil und Freya habe ich sehr genossen.

Auch wenn nicht alle so positiv reagieren. So wรคre es im wahren Leben eben auch und das war realistisch und glaubwรผrdig.

Kommen wir zum ungeklรคrten Todesfall von Hendrik. Das konnte mich nicht zu 100% catchen oder รผberraschen, da es fรผr mich vorhersehbar war.

Aber:

Diese Ungewissheit, mit dem Verstorbenem nicht mehr reden zu kรถnnen, um die Dinge aufzuklรคren . Das konnte ich wieder richtig gut fรผhlen.

Ein wirklich schรถnes und authentisches Buch รผber Trauer und Neuanfang.๐Ÿซถ
Ich bin gespannt um wen es in Band 2 geht! Konnte ich nirgends entdecken.