Emotionen pur!

kathi.zeilenverliebt Avatar

Und vorab schon mal, allein das Cover und der Farbschnitt sprechen ja schon für sich.
Aber noch wunderbarer als das Äußere ist der Inhalt. Ein absolutes Herzensbuch.

Freya liebte Hendrik. Ihre erste große Liebe. Doch Hendrik ist nicht mehr da. Aber die Ungewissheit was in dieser einen tragischen Nacht passiert ist, verschwindet nicht so leicht genauso wie die tiefe Trauer, die Freya empfindet.
Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht sie. Denn auch seine Familie hat dieses Unglück nicht unbeschadet überstanden. Gemeinsam suchen sie nach Antworten was passiert ist. Aber sie finden nicht nur Antworten sondern auch langsam gemeinsam wieder ins Leben.
Darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und Emil für sie?

Ich weiß gar nicht was ich euch zu dieser Story noch sagen soll, außer das Rebekka hier eine ganz wunderbare und gefühlvolle Geschichte über Verlust, Liebe und dem Weg zur Heilung mit allen Unsicherheiten geschrieben hat. Sie zeigt uns Trauer in unterschiedlichsten Facetten, denn jedes Familienmitglied geht hier anders mit der Situation um. Was jeden Charakter einfach besonders macht.
Die Entwicklung der Beziehung zwischen Freya und Emil war so echt und nachvollziehbar, wie auch alle dadurch entstehende Probleme.
Neben all diesen emotionalen Themen gibt es dazu ein ganz wunderschönes Norwegen-Setting, vielleicht muss ich meine Reisepläne für dieses Jahr doch nochmal ändern 🙈

5/5✨ - eine tiefgründige und emotionale Liebesgeschichte, die für mich ein absolutes Highlight und Herzensbuch war. Ich bin schon gespannt, was uns in Band 2 erwartet.