Ganz tolle Geschichte 💙💛

nadine_booklove Avatar

~ nicht nachdenken, einfach fühlen ~
Nachdem tragischen Tod ihres Freundes Hendrik, ist Freya‘s Welt stehen geblieben und grau. Sie kann nicht glauben, dass sie sich in ihrer erste große Liebe so getäuscht haben soll. Nur Hendriks Drillingsbruder Emil versteht, warum sie mit dem Unglück nicht abschließen kann. Gemeinsam möchten die beiden nach Antworten suchen und ihre Fragen beantwortet bekommen die ihn auf der Seele brennen. Sie merken schnell, dass sie nicht nur durch die Trauer zu Hendrik verbunden sind aber darf Freya Gefühle für den Bruder ihres verstorbenen Freundes haben? Und Emil für sie?

Moralisch verwerflich oder sind die Gesellschaftliche Normen nebensächlich, wenn es sich im Herzen gut anfühlt???

Zuerst hab ich überlegt ob ich Lust habe auf ein New Adult Buch, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass es oft, sich wiederholende Vorgehensweise hat. Aber in diesem wunderschönen Buch von Rebekka Weiler war alles anders, es gab viele offene, klare,ehrlich respektvolle Gespräche, keine künstlich erzeugten Dramen, keine Misskommunikation, es hat aktuell Themen respektvoll behandelt, es war ein Setting, welches ich liebe, toll ausgearbeitete Protagonisten: innen und starke Nebenfiguren. Es war eine emotionale Achterbahn fahrt an gewissen Stellen, hat es die Autorin geschafft dass ich Herzklopfen bekommen habe, weil ich, mit aufgeregt war, mitgefühlt habe oder es sehr spannend wurde. Ich bin unglaublich positiv überrascht und glücklich dass ich mich auf vorablesen.de für das Buch beworben habe und kann es kaum abwarten bis ich den zweiten Teil lesen kann. Ganz tolle Geschichte 💙💛