Sehr einfühlsames Buch!

Somebody to love von Rebekka Weiler / Rezension 💛💙

Werbung, selbst gekauft, Überblick:
- 1/2 Northern Hearts
- Norwegen 🇳🇴
- He is her dead boyfriend‘s brother
- Verlust, Trauer, Neuanfang
- New Adult romance x suspense

Inhalt und Meinung:

Das war mein erstes Buch der Autorin und es ist mir unverständlich, dass es seit Erscheinungstag nun 3 Monate bei mir lag. Darum geht’s:

Hendrik stirbt bei einem Vorfall unter ungeklärten Umständen, zurück bleiben seine Geschwister (sie waren unzertrennliche Drillinge) und seine Freundin Freya. Diese scheint unter dem Verlust zusammenzubrechen und Hendriks Bruder Emil ist für sie da….

Das Buch ist sehr sehr einfühlsam geschrieben, wirklich Gefühl pur, das hat mir sehr gut gefallen und ist generell absolut mein Fall. An der Beziehung zwischen Freya und Emil war für mich nichts verwerflich oder gar schmutzig. Das hat die Autorin wirklich gut rübergebracht.

Das Setting und die norwegischen Vibes haben mich auf jeden Fall erreicht und es hat mich definitiv neugierig gemacht auf Land und Leute!

Ich mochte alle Protagonisten, bis sie Lene, die Schwester der beiden männlichen Charaktere. Um die wird sich später auch Band 2 drehen, also mal abwarten.

Das Buch war für mich auch deshalb sehr gelungen, weil es suspense gab. Es musste ja geklärt werden, wie genau Hendrik ums Leben kam. New Adult Romance mit suspense ist einfach das beste Genre (für mich). Ich hab ein paar Tage gebraucht für das Buch, weil es schon viel Lesestoff war, aber hab mich immer sehr gefreut, wenn ich weiterlesen konnte.

Empfehlung!

5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️