wirklich berührend

labelloprincess Avatar

Das Cover finde ich wunderschön. Es wirkt edel, nicht überladen und ist ein richtig schönes Buch. Die Haptik des Einbandes fand ich toll und auch der Farbschnitt ist zauberhaft.
Der Schreibstil der Autorin war äußerst angenehm und flüssig zu lesen. Man konnte der Handlung problemlos folgen und mit den Charakteren richtig gut mitfühlen. Ich mochte es super gerne, dass das Buch aus der Sicht beider Protagonisten (Emil und Fee) erzählt wird. Dadurch wirkt die Geschichte noch lebendiger und man kann die Charaktere besser kennen lernen und ihre Handlungen und Gefühle noch besser nachvollziehen.
Die Charaktere waren großartig, man kann die Geschichte durch sie richtig gut fühlen. Fee und auch Emil sind mir sofort sympathisch gewesen, sie wirken beide bodenständig und haben schon wirklich viel mitgemacht.
Das Buch konnte mich von der ersten Seite an gut fesseln und ich konnte es nur schwer beiseitelegen. Die Emotionen der Protagonisten konnte die Autorin ausgesprochen gut transportieren.
Ein Buch, dass ich wirklich empfehlen kann. Meine Vorfreude auf den zweiten Band ist riesig. Ich vergebe für das großartige Buch verdiente 5 von 5 Sterne.