Es berührt 🤗

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maria28 Avatar

Von

Das Cover ist schön. Leider ein E-Book. Ich hätte es gerne in den Händen gehalten.

Ari lebt mit ihren Bruder Sam bei ihrer Ziehmutter Giada. Sie haben in jungen Jahren ihre Mutter verloren. Ihren Vater kannten sie nicht.
Doch Ari verliert leider auch ihren Bruder. Sami möchte das sie ihren Vater sucht. Somit beginnt die Reise für Ari. Dort lernt sie ihren Vater kennen sowie auch seine Familie. Insbesondere Riv und Jus.
Für Ari ist es nicht leicht. Sie muss viel durch stehen. In der Schule wird sie "gemobbt". Bis zu einem tragischen Ereignis. Sie macht alles mit sich selbst aus. Doch dann nimmt alles eine Wendung ❤️


Ari ist eigentlich ein glückliches Mädchen, ihre Leidenschaft ist das Tanzen wie bei ihrer Mutter. Doch sie zerbricht und muss erst lernen wieder sie selbst zu werden.
Der 2te Hauptcharakter ist Justin. Er ist ein Perfektionist. Ein streber 🫢 doch sehr liebenswert. Auch er wird wieder er selbst.

Das Buch hat mich von Anfang an berührt. Ich habe Flüsse geweint am Anfang, in der Mitte und am Ende.
Schade finde ich das Ende, es hört so abrupt auf das mir mehr von der Geschichte fehlt.

Aber....

Ich würde es immer wieder lesen und ich weiß es würde mich immer wieder so sehr berühren.