Bin enttäuscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Klapptext:
Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage – bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann …

Fazit:
Seit ich das Buch hier gesehen hatte, hat es mich nicht losgelassen und im Buchhandel bin ich immer wieder auf das Buch gestoßen. Jetzt konnte ich endlich aus der Bibliothek ausleihen. Leider gefiel mir das Buch nicht, es lag an der Schreibweise. Es wurde aus Erin Sicht erzählt und ich hatte das Gefühl es erzählt jemand anders und es war hölzernd. Es zog auch sich hin, nur der letzte 1/4 Teil des Buches war spannend und ich hätte mir gewünscht, dass es anders erzählt worden wäre. Auch habe ich mich immer wieder gefragt, warum Erin dies oder das macht, es war für mich gar nicht nachvollziehbar. Für mich leider ein Buch, was ich aus meinen Gedächtnis streichen werde. Schade.

Das Cover finde ich super, auch der Titel passt zu der Geschichte.