Brisanter und Gefährlicher Fund

trikerin Avatar

Cover:

Eine Treppe führt in die Tiefe des Meeres.Schöne Farbgestaltung.Auffällig auch der Titel des Buches in verschiedenen Farben.Passt perfekt zum Titel.

Zum Inhalt:

Erin und Mark führen ein schönes und erfolgreiches Leben.Erin ist Dokumentarfilmerin und Mark ist ein Investmentbanker.

Der Börsencrash macht einen Teil ihrer Träume zunichte.Mark wird arbeitslos.Somit können Sie sich bestimmte Dinge nicht mehr leisten und müssen Einsparungen vornehmen.

Aber sie wollen heiraten und es soll eine tolle und große Hochzeit werden.Diesen Traum haben Sie sich erfüllt.

Die Flitterwochen verbringt das Paar auf der wunderschönen Insel Bora Bora .Sie genießen die glücklichen und sonnigen Tage.Weg vom Alltagsstress.

Beim Tauchen finden das Paar eine Tasche mit brisantem Inhalt.

Nach langem Überlegen behalten sie ihren Fund und nehmen ihn mit nach Hause.Doch diese Entscheidung wird ihr ganzes Leben verändern.

Kaum zuhause angekommen passieren merkwürdige Dinge.

Erin und Mark bekommen Angst.Werden sie verfolgt?

Hat die Fundtasche bzw.der gefährliche Inhalt damit zu tun?

Mein Eindruck:

Die Schreibweise ,in der Ich Form aus der Sicht von Erin ,gefiel mir sehr gut.Guter und flüssiger Schreibstil.

Der Aufbau der Geschichte hat mir gut gefallen.Am Anfang erfährt der Leser wie die Geschichte endet.Das war schon sehr brutal und eiskalt beschrieben.Doch danach wird alles erzählt .Wie alles  begann.

Manchmal empfand ich es etwas langatmig.Teilweise fehlte mir die Spannung für einen Thriller.

Erin kam mir teilweise naiv vor.

Von Mark hätte ich gerne mehr erfahren.Warum und Weshalb er manches tat.

Sehr spannend wurde es zum Schluß.Die Spannung ist mit jeder Seite größer geworden,Da musste ich unbedingt schnellzu Ende lesen.

Ein guter Thriller mit kleinen Fehlern aber trotzdem eine Leseempfehlung