Extrem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sababelle Avatar

Von

Erins und Mark verbringen ihre Flitterwochen auf Bora Bora. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage - bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark wollen den Fund für sich behalten
und verwischen ihre Spuren. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann ...
Tolles Cover mit schimmernde Oberfläche und interessantes Motiv. Die Autorin hatte mich schon beim Prolog schon gepackt und versteht es den Leser auf die Folter zu spannen.Vor allem gefielen mir die Charaktere sehr gut. Am besten gefiel mir Erin. Hat definitv Spaß gemacht das Buch zu lesen.