Fesselnd von Anfang bis Ende

lesegirl fra Avatar

Cover: Das Cover ist auf jeden Fall ein Eyecatcher, da es so schön blau funkelt. Alles ist schön aufeinander abgestimmt und es passt auch zum Inhalt des Buches.
Inhalt: Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Something in the water ist sehr vielfältig und eine spannende Mischung aus Drama, Aktion und Thriller.
Charaktere: Die Charaktere waren alle sehr schön ausgearbeitet und man merkt auch, wie sie sich im Laufe der Handlung entwickeln. Erin ist eine sehr starke Protagonistin und bei ihr habe ich die Entwicklung vor allem auch in ihren Gedanken gemerkt
Schreibstil: Der Schreibstil ist von der ersten Seite an fesselnd und Catherine Steadman beschreibt die Umgebung sehr bildlich, sodass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Das komplette Buch ist aus der Sicht von Erin geschrieben, was einen besonderen Einblick auf das Geschehen gibt.
Spannung: Something in the Water war Von der ersten Seite an spannend und diese Spannung hat sich zu Ende des Buches gesteigert.
Fazit: Wenn man auf der Suche nach einem fesselnden Action und Drama Roman ist, ist Something in the water perfekt. Ich persönlich liebe dieses Buch und empfehle es jedem.