Gute Geschichte, wenig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvery Avatar

Von

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Erin und Mark finden in ihren Flitterwochen auf Bora Bora eine Flasche mit wertvollem Inhalt. Sie halten den Fund geheim. Doch zurück in London beginnt eine Reihe beunruhigender Vorfälle. Am Ende weiß Erin nicht mehr, wem sie überhaupt noch vertrauen kann.

Da das Buch als Thriller gekennzeichnet ist, habe ich mir eine spannende Geschichte darunter vorgestellt. Doch leider nimmt die Spannung im Laufe des Buches ab. Der Schreibstil ist zwar wirklich gut und ich habe die Geschichte gern gelesen, doch die Erwartungen an einen Thriller erfüllt sie meiner Meinung nach nicht ganz. Dafür plätschert die Handlung einfach viel zu sehr vor sich hin.

Thriller Fans könnten also enttäuscht werden. Doch wer nach einer guten Geschichte, z.B. als Urlaubslektüre, der wird hiermit bestimmt glücklich werden.