Guter Psychothriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hatchepsut1988 Avatar

Von

Something in the Water von Catherine Steadman ist ein gut durchdachter Psychothriller. Anfangs wird so ein großer Spannungsbogen gestartet, dass man das Buch kaum zur Seite legen möchte. Es klingt nach der großen Liebe, die durch eine Hochzeit zum Höhepunkt gelangen soll und direkt am Anfang wird verraten, dass es irgendwann zum Bruch kommen muss, doch die Frage ist nur wann. Bis zur Auflösung dieses Plots vergehen einige Seiten, die einem die Lust am Lesen fast etwas nehmen. Da man aber unbedingt das Ende wissen möchte, bleibt man dran und wird belohnt.
Toll waren die vielen Wendungen im Buch, sodass die Spannung immer weiter aufgebaut wird.
Es wird nicht zu meinen Lieblingsbüchern werden, aber ein unterhaltsamer Psychothriller, den ich anderen Lesern empfehlen kann, ist es allemal.