Hochspannung

katzi87 Avatar

Inhalt
Erin und Mark heiraten und fliegen nach Bora Bora auf Hochzeitsreise. Dort machen Sie während eines Tauchgangs eine gefährliche Entdeckung die ihr Leben verändert.

Meine Meinung
Das Buch war sehr spannend und ich fand es toll das ein endteil schon am Anfang kam. Somit war man gleich in der Geschichte und wusste darauf läuft es hinaus aber man wusste nicht wie es dazu kam. Man konnte ein bisschen raten und mitfiebern wieso alles kam wie es kam.

Der Schreibstil und die Figuren haben mir sehr gut gefallen. Ebenso dass der Leser immer wieder miteinbezogen wurde fand ich toll. Mit Erin konnte ich mich schnell identifizieren und hätte wohl das meiste genauso gemacht wie sie.

Interessant hätte ich noch gefunden wenn am Schluss noch ein Kapitel aus Sicht von Mark gekommen wäre wo kurz beschrieben wird wieso er sich von Erin abgewendet hat und mit dem Geld abhauen wollte. Dies hat mir etwas gefehlt. Es wurde nicht richtig aufgelöst wieso alles passiert ist. Hier kann man nur spekulieren

Fazit
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und positiv davon berichten. Ich fand es äußerst spannend und mitreißend.