Leider nicht so spannend gewesen.

niccy_boox Avatar

Zu Beginn der Geschichte erfährt der Leser im Prolog schon das der männliche Protagonist stirbt, man fragt sich die ganze Zeit über wieso, was passiert und was hat seine Frau damit zu tun.
Als das frisch verheiratete Ehepaar in ihren Flitterwochen eine Tasche voller Geld im Meer findet passieren daraufhin merkwürdige Dinge und es gibt gefährliche Entwicklungen.
Ich fand das die Story immer unter der Nervenkitzelskala war. Jedes mal wenn ich dachte jetzt passiert was ganz spannendes oder ein mega plott kommt zu Tage, war der Abschnitt zuende oder ein neues Kapitel begann.
Ich fand es teilweise leider wirklich anstrengend zu Lesen, und die Protagonistin auch sehr naiv.
Ab der Hälfte hatte ich schon eine Ahnung, die sich am Ende auch rausstellte, dadurch war es am Ende nicht mehr so überraschend.
Und zum Schluss wurde es nochmal richtig schön Hollywood mäßig skuril. Das konnte ich der Frau einfach nicht abnehmen.
Einiges wird auch nicht aufgeklärt was ich aber doch gerne zur Auflösung gewusst hätte.

Allerdings ist das Cover sehr schön.