Mal bist du der Hund und mal der Baum......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Erin schaufelt ein Grab für ihren Mann Mark......
Was ist passiert?
Rückblickend lässt sie einen an ihrer Geschichte teilhaben und wie es zu allem kam, nach ihrer Hochzeitsreise nach Bora Bora. Dort sind die beiden nach einem Tauchgang auf eine geheimnisvolle Tasche mit wertvollem Inhalt gestoßen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Doch damit nicht genug.....durch den Inhalt und die Gier danach, verstricken sich die beiden immer mehr in einem Lügengeflecht zueinander und auch nach außen.
Und mehr als einmal möchte man ihnen zurufen......hey, nicht so stümperhaft, das geht professioneller und ohne Spuren. Aber nein, die Gier lässt die Beiden einen Fehler nach dem anderen begehen und genau das macht auch die Spannung aus und lässt einen mitfiebern.
Ein schönes, schnelles und spannendes Buch, dass ich direkt am Strand (leider nicht auf Bora Bora🥴) gelesen habe und das ich auf jeden Fall gerne weiterempfehle.