Naja...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Also es ist schwer zu beschreiben. Ich empfand diese Buch nicht wirklich als Thriller.
Viel mehr hat es sich gelesen wie einen Roman. Anfangs hat mich die Leseprobe total begeistert, weil ich dachte es wird noch richtig spannend. Aber leider musste ich feststellen das es bis zur Mitte recht "eintönig" verläuft. Jedoch was ich loben muss, ist der Schreibstil. Ich konnte das Buch flüssig lesen und konnte mich gut in die Protagonisten hereinversetzen. die zwischen Menschlichen Beziehungen zwischen Mark und der Frau wurden sehr schön hervorgebracht und auch das Verhalten des Ehemannes hat sich nachvollziehbar verändert. Alles im allem glaube ich, dass viele Leser dieses buch mögen werden.Mir jedoch war es leider nicht spannend genug.