Nicht sonderlich spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
blubb477 Avatar

Von

Cover:
Gefällt mir gut, da es in gewisser Weise Bezug auf das Buch nimmt.

Inhalt: Während den Flitterwochen finden sie einen wahren Schatz: Geld und Diamenten. Doch können sie den behalten?
Werden sie auf einmal verfolgt? Klappt das alles wie geplant?

Fazit:
Das Ende ist doch ein wenig überraschend, auch wenn man sich nach dem Prolog etwas in der Richtung denken kann. Ohne den Vorsprung am Anfang wäre es besser denke ich.
Insgesamt ist viel Schmückendes außen rum.

Und was mich wirklich stört: Ständig wird Bezug genommen irgendwelche Filme. Nur kenne ich die Hälfte davon nicht und verstehe es damit auch nicht.
Warum nicht mit was "Gewöhnlichem" vergleichen?

Insgesamt nicht so spannend. Es gibt bessere Momente, aber auch viele lahme zwischendurch.
Man kann es lesen, aber zu viel Spannung braucht man nicht zu erwarten.