Spannend

calimeroo Avatar

Bereits bei der Leseprobe wollte ich wissen um was es geht. Erin schaufelt ein Grab. Warum? Was ist passiert? Dann wird zurückgeblickt auf den Anfang. Alles ist gut doch dann entwickeln sich die Ereignisse. Ich finde den Handlungsaufbau sehr gut, man fiebert mit Ehren mit und freut sich auf Ihre Hochzeit. Auf die Hochzeitsreise die etwas anders wird als erwartet. Ereignisreich, spannend und letztendlich äußerst aufschlussreich wenn man das Ende der Geschichte betrachtet. ich finde es sehr angenehm dass in diese Geschichte nicht 1000 Personen vorkommen sondern nur einige Personen wirklich wichtig sind. Dadurch wird die Geschichte nicht so sehr aufgebläht und ist für jeden verständlich. Durch ihr ins Arbeit als Dokumentarfilmerin lernt sie drei Personen kennen die äußerst wichtig sind für diese Geschichte und ihren weiteren Weg. entgegen viele Meinungen finde ich diese Geschichte sehr spannend und bin von Anfang bis zum Ende dabei geblieben. Für mich ist something in the water im Sog des Verbrechens ein unglaublich gutes Hörbuch.