Spannend bis zum Schluss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yvonne_lesekatze Avatar

Von

Der Einstieg in das Buch, beginnt zunächst mit der Beseitigung einer Leiche. Erin, die Hauptfigur des Romans, vergräbt die Leiche ihres Ehemannes Mark in einem Wald. Dann beginnt Erin uns ihre Geschichte zu erzählen, wie es hierzu kam.
Bis zum Schluss ist die Geschichte spannend, da man unbedingt erfahren will wie es so kurz nach der Hochzeit und den Flitterwochen auf Bora Bora so weit kommen konnte. Der Untertitel des Buches “Im Sog des Verbrechens” ist sehr passend.
Ich finde besonders den Schreibstil sehr unterhaltsam und außergewöhnlich, da der Leser direkt angesprochen wird. Es fallen Sätze wie “Hören Sie, ich bin nicht durchgeknallt” oder “Es kann nie schaden, so etwas zu wissen, stimmt’s?”.
Eine klare Leseempfehlung von mir, man wird quasi in das Buch hinein gesogen.