Cover, Buchtitel und Leseprobe finde ich überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Es geht in diesem Buch um Miriam, Claude und Hanna. Die drei verleben 1989 einen unvergesslichen und glücklichen Sommer zusammen. Und alle drei sind sich einig: sie versprechen sich, in 25 Jahren am 15. August in Portugal am Strand wieder zu treffen.

Ganz schön schnell sind die 25 Jahre vergangen. In der Leseprobe können wir schon kurz etwas von jedem der drei Frauen lesen. Die drei kannten sich vor dem Portugal-Urlaub im Jahr 1989 nicht und haben sich auch hinterher aus den Augen verloren, bzw. haben auch keinen Kontakt zu einander gesucht. Jeder hat sein eigenes Leben und seine eigenen Sorgen und Probleme.

Doch nun soll es anstehen, dass Versprechen, dass sie sich am 15. August 1989 gegeben haben.

Schon das Lesen der Leseprobe hat mir Freude bereitet, am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Der Text ist leicht verständlich und der Schreibstil so, dass er neugierig auf diesen Roman macht. Das Buch könnte das perfekte Sommerbuch sein.

Bin sehr neugierig auf die gesamte Geschichte.