Freundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
harriots bookworld Avatar

Von

Das Buch "Sommer unseres Lebens" hat ein für mich tolles Cover: drei Frauen, Strand und das Gefühl der Freiheit, dass man alles tun kann, flammt in mir auf und sicherlich auch in den Freundinnen, um die sich das Buch dreht. Das Versprechen, das der Klappentext verrät finde ich sehr gut.
Versprechen wir uns nicht alle fast immer etwas und wie oft halten wir uns wirklich daran? Man fühlt einen wunderbaren Moment, meint man müsse es unbedingt wiederholen und wie oft wird es wiederholt? Selten bis gar nicht, da man oftmals nach der Arbeit und Haushalt einfach zu müde und lustlos ist und genau darum dreht sich das Buch.
Vom Klappentext bis hin zur leider kurzen Leseprobe alles toll geschrieben und definitiv zum weiterlesen geeignet ;)