Schöner Anfang- Eine Geschichte die das Leben schreibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jule_liest Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr. Es erinnert an schöne Sommerabende mit Freunden, die man in gemütlicher Runde am Strand verbringt.
Auch der Schreibstil ist toll. Die Leseprobe ließ sich schnell und flüssig lesen. Die Charaktere kann ich noch nicht so richtig einschätzen, aber man merkt, dass die drei Frauen sehr unterschiedlich sind und das finde ich super. Genauso toll finde ich, dass alle drei sehr unterschiedliche Leben zu haben scheinen. Ich erhoffe mir, dass die drei berichten, wie es ihnen so ergangen ist und dass sich so eine Geschichte ergibt, wie sie das Leben nun einmal schreibt. Man entwickelt sich auseinander, aber echte Freundschaft hält trotzdem. Ich würde gerne mehr über die drei erfahren. Sie sind mir sehr sympathisch.