Sommer zum Lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Schon das Cover vermittelt so ein richtiges Gefühl von Sommer am Strand. Nach den ersten Seiten der Leseprobe, in denen man kurz in die Erinnerung der drei Protagonistinnen eintaucht, verstärkt sich dieses Gefühl.
Ich bin niemand, der lange am Strand in der Sonne liegt, aber wenn, dann sicher mit diesem Buch. Alternativ im Strandkorb.
Die Leseprobe, in der man Claude, Miriam und Hanne kurz kennenlernt, macht Lust auf mehr. Das versprochene Wiedersehen zum 50. Geburtstag steht an, und auch wenn eigentlich alle drei eine Ausrede finden würden, warum es nicht klappen kann, machen sie sich auf den Weg. Ob sie sich so sehr verändert haben, dass sie nichts mehr zu reden finden? Ich glaube nicht... und würde mich sehr freuen, das Wiedersehen mitzulesen.