Spannendes und mitreisendes Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Wow das Buch klingt nach einem richtig tollen und spannenden Roman der mich unheimlich Neugierig auf den Ausgang gemacht hat.
Denn allein die Idee sich 25 Jahre später erneut an dem selben Ort zu treffen ist schon spannend. Besonders die Träume und Pläne die man hatte und auch die sorgsam gehüteten Geheimnisse wieder aufleben zu lassen klingt sehr spannend und absolut lesenswert. Ich bin sehr Neugierig was sie erwarteten wird, wenn sie sich auf das Abenteuer einlassen.
Auch das Buchcover ist toll und nicht zuviel verratend gestaltet. Wirkt jedoch auch romantisch und abenteuerlich durch die intensiven Farben. Besonders ansprechend und gefallen hat mir der angenehmen fliessende und tolle Schreibstil, der mitreisend und den Leser in die Geschichte eintauchen lässt. Mein erster Eindruck nach der Leseprobe war begeisternd.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne für ein Testleseexemplar am liebsten als Print.
Meine Rezension schreibe und veröffentliche ich auf Amazon und Co. sowie auf meinem Blog.