Aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
geli73 Avatar

Von

Gestern mittag habe ich die Leseprobe gelesen und sie geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Wie geht es wohl weiter? Schaffen die drei verbliebenen Freundinnen, ihr Leben nach Sonjas Wünschen umzukrempeln. Und sind sie danach glücklicher?
Was die Verstorbene verlangt, ist ja keine Kleinigkeit, obwohl sie ihre Mädels sehr gut zu kennen scheint. Sie trifft die wunden Punkte und will nur das Beste. Doch wie ergeht es den Hinterbliebenen?

Mich hat die Leseprobe sehr gefesselt und ich möchte zu gerne wissen, wie es ausgeht. Das ist kein leichter Stoff, der doch zunächst locker flockig herüber kommt. Die Autorin schafft es, eine Stimmung zu schaffen, als wäre man mittendrin. Wer hat nicht davon geträumt, etwas zu ändern. So wie es eine der drei passend zusammen fasst: Es ist einfach, sich davon zu wünschen, doch was kommt danach.