Ein Neuanfang für alle?

hoonili Avatar

Sonja ist erst 54, als sie an einem Herzinfarkt stirbt. Ihre Freundinnen Susanne, Rebekka und Maggan sind bestürzt. Alle drei Frauen führen ein unterschiedliches Leben. Susanne ist in einer Affäre mit einem Mann, der verheiratet ist und nie ihr gehören möchte. Sie versucht schon länger, sich von ihm zu trennen. Bei Maggan spielt das Enkelkind die größte Rolle, sie denkt gar nicht mehr richtig an sich selbst. Und Rebekka hatte bisher ein arbeitsreiches Leben, vielleicht möchte sie sich verändern. Bei der Eröffnung des Testaments sind die drei sehr überrascht, was sie erben und welche Bedingungen daran geknüpft sind. Vielleicht ist das die Chance für alle drei, etwas Neues anzufangen... ich bin jedenfalls gespannt! Bisher ist noch nicht so viel passiert, aber ich habe einen guten Einstieg in das Buch gefunden. Alle drei scheinen mir sympathisch und ich bin gespannt was sie aus der Hinterlassenschaft machen. Das Cover gefällt mir besonders gut, es sieht nach einem tollen Sommertag aus. Sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen, rezensieren und bei Gefallen weiterempfehlen!