Freundinnen - für immer und ewig...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Die Leseprobe zu Asa Hellberg "Sommerfreundinnen" hat mit gut gefallen!

Wir lernen vier Frauen kennen, die sehr unterschiedlich sind. Doch - vielleicht gerade deshalb- sind es Freundinnen, und vor allem ähneln sie sich wohl im Herzen. Sie sind schon viele Jahre Freundinnen, als Sonja stirbt. Doch sie hinterlässt ein Testament, welches das Leben der drei anderen -Susanne, Rebekka und Maggan- vermutlich sehr verändern wird.... Nicht nur in finanzieller Hinsicht. Schließlich kannte Sonja ihre Freundinnen sehr gut und möchte, dass ihre Freundinnen glücklich sind.

Asa Hellberg hat einen angenhmen flüssigen Schreibstil. Und villeicht liegt es an meinem Alter - ich habe das Gefühl, diese Frauen könnten auch in meinem Freundeskreis zu finden sein!
Wie gern möchte ich wissen, wie diese Geschichte weitergeht!