Sommerfreundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mrs-lucky Avatar

Von

Erst habe ich ja gedacht, das Buch wäre eher was für "ältere" Frauen und somit nichts für mich, dann musste ich feststellen, dass die Hauptcharaktere zum Teil nur 3-4 Jahre älter sind als ich! Irgendwie fühle ich mich noch längst nicht so alt und bin vor allem nicht so frustriert wie Susanne, Rebecka und Maggan. Ihre Leben klingen nicht besonders interessant, allerdings könnte sich durch die Erbschaft einiges ändern. Schade, dass Sonja gestorben ist, sie klingt am humorvollsten und interessantesten. Der Stil der Leseprobe hat mir insgesamt gefallen, der Text las sich leicht weg und lässt einige Abenteuer und Verwicklungen erwarten. Es deutet ja einiges darauf hin, dass die drei Erbinnen es schaffen, aus ihrer Haut zu schlüpfen und das "Genießen" zu lernen.