Sommerfreundinnen

5sonnenblume Avatar

VIELEN DANK!! Die Leseprobe war einfach nur toll. Schon beim ersten Kapitel - diese sind alle recht kurz - musste ich so schmunzeln.
Sonja, Susanne, Rebekka und Maggan sind beste Freundinnen, alle nicht mehr ganz jung aber auch noch nicht alt. Susanne ist Flugbegleiterin mit einem Hang zu den falschen Männern, Rebekka ist Geschäftsführerin eines Unternehmens und hat vielleicht oder hoffentlich nur noch 5 Jahre zu arbeiten bis zur Rente und Maggan ist Oma wie sie im Buche steht und liebt ihren Enkel über alles. Tja und Sonja, die vierte im Bunde, sie ist würde ich sagen Künsterlin, plötzlich und unverhofft im Einkaufszentrum verstorben und hinterlässt ein sehr amüsantes Testament. Die neueste Fassung wird alle aus den Socken reißen und das tut es dann auch. Ich möchte nicht zu viel vom Inhalt verraten, ich habe auch nur bis zum 6. Kapitel gelesen, weil ich dieses Buch lieber im Gesamten lesen würde und mir die Vorfreude nicht verderben wollte.
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört, aber sie hat einen guten und flüssigen Schreibstil. Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet, die kleine Leseprobe zu lesen!