Sommerfreundinnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Romans "Sommerfreundinnen" von Asa Hellberg gut gefallen. Schon das Buchcover ist ansprechend und wirkt sehr farbenfroh und glücklich.

Die 54-jährige Sonja stirbt an einem Herzinfakt und ihre Freundinnen Susanne, Rebekka und Maggan sind davon sehr getroffen. Susanne hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, Maggan lebt für ihr Enkelkind und Rebekka für ihre Arbeit. Bei der Testamentseröffnung sind alle drei Frauen sehr überrascht über ihr Erbe und die Bedingungen. Ergreifen sie die Chance und fangen etwas Neues an?

Bisher ein schöner Einstieg und man hat die drei Frauen gut kennegelernt und bin gespannt, wie es mit Ihnen weiter geht.

Die Autorin Asa Hellberg schreibt sehr angenehm und es macht Freude der Handlung zu folgen.