Sommerfreundinnen - was für ein schönes Buch

lese gerne Avatar

Auf diese Leseprobe habe ich mich heute auch sehr gefreut. Ein Buch, das auch noch in Schweden handelt. Vier Freundinnen, die unzertrennlich und eigentlich auch sehr unterschiedlich sind. Leider stirbt eine davon. Aber somit ergibt sich für die anderen eine Chance aus dem alten Trott zu kommen und endlich das Leben zu genießen. Sich nicht immer nach anderen und der Karriere richten zu müssen. Denn jede von ihnen opfert ihr Leben anderen Personen. Rebecka, der Firma in der sie arbeitet. Susanne den Männern, die sie nur ausnutzen und oberflächlich behandeln und Maggan nur nach ihrer Tochter und ihrem Enkel. Ich bin schon sehr gespannt was Sonja mit ihren Freundinnen noch vor hat. Aber zuerst müssen sie noch die Bedingungen erfüllen. Schön locker zu lesen und sehr unterhaltsam. Das ist bestimmt ein Buch, bei dem man auch ein paar Tränchen vergießen kann.

Das Cover mit dem Gartenmotiv finde ich sehr passend zum Titel. Von Asa Hellberg habe ich vorher noch nicht gehört. Das wäre mein erstes Buch von ihr.