Sommerfreundinnnen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
griselda Avatar

Von

Sonja liegt tot vor einem Einkaufscenter, verstorben mit nur 54 Jahren an einer lange bekannten Herzerkrankung. Sie war offensichtlich ein Genussmensch.
Susanne, Rebecca und Maggan, ihre drei besten Freundinnen, führen jeweils ein Leben, in dem sie nicht mehr so ganz zufrieden sind. Sonja hat dies offensichtlich sehr genau gewusst und so überrascht sie bei der Testamentseröffnung ihre Freundinnnen mit einer besonderen Voraussetzung, um ihr Erbe antreten zu dürfen. Man kann gespannt darauf sein, wie sie sich dieser Herausforderung stellen werden.
Schon beim Lesen der Inhaltsangabe hatte ich das Gefühl, das ist ein Buch für mich - und tatsächlich liest sich die Leseprobe so interessant, dass ich am liebsten sofort das ganze Buch lesen würde. Dieses Buch ist ein Muss für mich in diesem Frühjahr!